• Hallo und Willkommen bei InnoNature!

    Wir freuen uns total, dass Du Dich für unsere Produkte und Geschichte interessierst :-)

    Wir sind ein Startup aus Hamburg mit einer klaren Vision:

    Wir legen den Fokus auf natürliche Gesundheit. Bei uns gibt es nur das, was man WIRKLICH braucht! 


Unsere beliebtesten Produkte:

Alle unsere Produkte sind natürlich und hoch bioverfügbar, für Deine Gesundheit und Energie!


  • Du bist auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln und bist Dir nicht sicher, welche Produkte die Richtigen für Dich sind?

    In unter 2 Minuten findest Du heraus, welche InnoNature Produkte genau richtig für Dein Leben sind!

  • InnoNature Expert*innen

    Ganzheitliches Wohlbefinden ist unser Grundpfeiler.

    Unsere  Philosophie spiegelt sich auch im Team wider. Bei InnoNature gesellt sich zur Leidenschaft für das Produkt auch die entsprechende Expertise für holistische Gesundheit und Ernährung.


Was macht InnoNature so besonders?

  • Glückliches Leben

    Mehr Energie und Kraft für Dein erfolgreiches Leben.

  • Aktiv im Alltag

    Im Alltag richtig zupacken können und jeden Moment genießen.

  • Quality Time

    Sei bis ins hohe Alter aktiv mit Deiner Familie und Deinen Freund*innen.


Die Gründer*innen

Die Gründer*innen Julia und Gil haben ihre lang anhaltenden gesundheitlichen Probleme aus der Jugend mit einem ganzheitlichen und gesunden Lebenswandel verbessert und sich die Mission gesetzt auch anderen Menschen dabei zu helfen.

  • Julia

    Holistic Nutrition Expert & Founder

    Julia ist ganzheitliche Ernährungsberaterin und war lange auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln, die nichts Falsches versprechen.

    Der Markt ist voll von tausenden Produkten und viele Menschen verstehen leider nicht, was ihnen wirklich hilft und was vielleicht sogar schadet... Durch das Studium zur Fachberaterin für holistische Gesundheit hat sie nun herausgefunden, welche Produkte tagtäglich zu einem besseren Leben führen.

    Darauf basiert InnoNature.

  • Gil

    General Manager & Founder

    Gil ist Unternehmer im Bereich E-Commerce. Eine Produktlinie aufzubauen, die sich auf ehrliche und natürliche Produkte fokussiert und dem Kunden auf seinem Lebensweg hilft, begeistert ihn.

    Für Gil hat gesunde Ernährung sein Leben verändert. Starke Rückenschmerzen, Allergien und Schlafprobleme haben ihn über 20 Jahre begleitet, bis er seine Ernährung mit der Hilfe von Julia und InnoNature umgestellt hat.


Das sagen unsere Kund*innen:

Dies sind nur 4 der über 1.000 Bewertungen die wir im letzten Jahr erhalten haben.

  • Vielen Dank liebe Julia! Seit ich eure Produkte nehme, habe ich endlich wieder ins Leben gefunden und bin nicht mehr immer nur müde und traurig. Ich habe ebenso bereits 10kg abgenommen und durch die bessere Laune und Energie auch meine Ernährung umgestellt :-)

    Erika

  • Ich schau mir eure Storys und Posts so gerne an und sie gehören mittlerweile zu meinen Instagram Favoriten, weil man so viel lernen und sich inspirieren lassen kann und das ohne dass ihr in jedem Post nur eure Produkte vermarktet, das ist soo großartig!

    @ooobacht

  • Hallo liebe Julia. Erst einmal vielen Dank für die tollen Produkte. Ich bin begeistert und ohne InnoNature will ich gar nicht mehr :-) 

    Alexandra

  • Hi! Ich finde eure Produkt toll und habe seitdem bessere Blutwerte und mir geht es auch allgemein einfach besser!

    Isabel


Bekannt aus:


Innonature auf trusted shops:

Schau Dir unsere Bewertungen bei TrustedShops an:


Wir haben das passende Paket für Dich:


  • Produkte für Deine Gesundheit ohne Tierversuche:

    Wir sind offiziell zertifiziertes PETA Mitglied. Alle unsere Produkte sind vegan, natürlich und frei von Tierversuchen.


  • Schulmahlzeiten für Kinder:

    Pro verkauftem InnoNature Produkt wird eine Schulmahlzeit für Kinder in Burundi (Afrika) ermöglicht. 


  • Qualität steht an erster Stelle:

    Alle Produkte werden unter strengsten Kontrollen produziert und in unabhängigen Laboren geprüft. Unsere Inhaltsstoffe sind sorgfältig ausgewählt, natürlich und vegan. Unser Unternehmen ist Bio zertifiziert und der Vertrieb wird kontrolliert durch die Bio-Kontrollstelle: DE-ÖKO-070.


  • 100 Tage Geld-zurück-Garantie:

    Wenn Du innerhalb von 100 Tagen merkst, dass Dich unser Produkt nicht überzeugt hat, schick uns die Verpackung zurück und wir erstatten Dir den vollen Kaufpreis!


  • Unser Weg zur Nachhaltigkeit

    Seit der Gründung von InnoNature im Jahr 2016 ist Nachhaltigkeit ein Aspekt, der in all unsere Entscheidungen einfließt. Lies hier, warum Nachhaltigkeit für uns so wichtig ist, wie wir sie im Team leben und auch entlang der Lieferkette verfolgen.


InnoNature ist ein Startup aus Hamburg mit einer klaren Vision:

Wir legen den Fokus auf natürliche Gesundheit.

Bei uns gibt es nur das, was man WIRKLICH braucht! 

Weitere InnoNature Produkte entdecken