UNSERE KOOPERATIONS-PARTNER*INNEN

Natürliche Produkte für einen ganzheitlich gesunden Lebensstil, dafür stehen wir bei InnoNature. Doch nicht nur wir als Marke glauben an die Kraft der Natur, auch unsere Kooperationspartner*innen stehen hinter diesem ganz natürlichen Ansatz. Lerne unsere Kooperationspartner*innen kennen und entdecke ihre Lieblingsprodukte.

  • Anna - @annaadamyan

    „Kennen - und lieben gelernt habe ich InnoNature vor mehreren Jahren durch das „Maca“. Seitdem verwende ich die Produkte immer bei Bedarf. Ich bin großer Fan des Eisenpräparats, da es das einzige ist, welches ich gut vertrage.“

  • Anna-Lara - @Einfach Leichter

    "Mir ist eine gesunde Ernährung sehr wichtig, deshalb vertraue ich bei meinen Nahrungsergänzungsmitteln auf InnoNature. Ich vertrage die Produkte super und möchte sie in meinem Alltag nicht mehr missen. Sie sind für mich kleine Helferlein im Alltag, die ich zur Unterstützung bei meiner vegetarischen Ernährung und während des Zyklus einsetze."

  • Celine - @dr.med.celine

    „Bei der Gesundheit von mir und meiner Familie baue ich auf eine gesunde Ernährung und Lebensweise. Da es jedoch immer wieder herausfordernde Zeiten mit erhöhtem Nährstoffbedarf gibt, ergänze ich hier gerne mit den qualitativ hochwertigen Produkten von InnoNature.“

  • Gilda - @x_gilda_

    „Seit Jahren ist InnoNature jetzt mein täglicher Begleiter – ohne Eisen, ohne mich. Ich habe schon seit Jahren in fast allem einen Mangel … nun ja in vielen Nährstoffen zumindest wie z. B. bei Eisen, Vitamin D, B12 und Omega 3. Mit InnoNature habe ich die einfache Möglichkeit gefunden, meinen Nährstoffhaushalt trotz Leben als 3-Fach-Mama zu meiner Priorität zu machen."

  • Johanna - @flusine

    „Schon bevor ich Anfang 2019 InnoNature als meinen allerersten Kooperationspartner gewählt habe, war ich selbst treue Kundin. Mich haben von Anfang an die Qualität & die Natürlichkeit der Produkte überzeugt und die tolle Auswahl hilft uns als vegane Familie, die essentiellen Nährstoffe ideal abzudecken.“

  • Kai - @was.kai.sagt

    "Mit Kai kooperieren wir jetzt schon seit August 2021. Seither konnten wir gemeinsam wachsen. Auf Instagram spricht Kai über alle Themen, die Kai bewegen: Queere Themen, mentale Gesundheit, Elternschaft. Wir schätzen Kais Offenheit und Ehrlichkeit mit der eigenen Community. Nicht zuletzt freuen wir uns natürlich, dass wir dieselbe Liebe zu unseren Produkten hegen."

  • Karla - @wir.tigerenten

    "Schon seit Dezember 2021 ist Karla Teil von InnoNature. Als Sozialpädagogin, Stillberaterin, Ernährungsberaterin und Mutter ist es ihr wichtig, andere Familien in puncto ausgewogenen und gesunden Lebensstil zu inspirieren und zu unterstützen. Auf ihrem Instagram-Profil nimmt sie ihre Community mit in ihren ehrlichen Familienalltag in Dänemark: Neben Einblicken in ein „Bullerbü“-Leben teilt sie auch immer wieder inspirierende Rezepte und Infos über eine ausgewogenen Ernährung."

  • Nathalie - @nathaliegleitman

    "InnoNature ist mein täglicher Begleiter, um meine Gesundheit mit hochwertigen, veganen und natürlichen Produkten ideal zu ergänzen."

  • Miriam - @muttiversum

    „Ich möchte bei meiner Gesundheit keine Kompromisse eingehen und habe in InnoNature einen tollen Partner gefunden, der genau dieselbe Einstellung hat. Ich liebe InnoNature, weil sie bei ihren Produkten Wert auf höchste Qualität legen: Alle Produkte sind vegan, sie verzichten komplett auf künstliche Konservierungsstoffe und es gibt eine Produktlinie extra für Frauengesundheit."

  • Tessa - @minneandme

    "Tessa ist seit Mai 2021 dabei und hat sich seither gefühlt durch unser gesamte Sortiment probiert. Fokus auf ihrem Account sind ja ihre zwei Söhne, die auch täglich mit unseren Kids Produkten versorgt werden – sogar auf ihre momentane Weltreise durften zumindest die Essentials D3, K2, B12 und für die Kids D3+K2 Kids, B12 Kids und Omega 3 Kids nicht fehlen. Tessa ist super offen, immer Neues zu probieren und berichtet auch ganz ungefiltert ihrer Community davon."

Das Team hinter unseren Kooperationen

Unser Partnership Team steht täglich im engen Austausch mit unseren Kooperationspartner*innen, verbindet die Leidenschaft unserer Community mit dem Herzstück unserer Marke - unseren natürlichen Produkten. Um Dir noch mehr Inspiration zu bieten, haben unsere Partnership Managerinnen ihre absoluten Must-haves und Lieblingsstücke aus unserem Sortiment für Dich zusammengetragen.

  • Karo

    Menstru Balance

    Karo: „Der Komplex unterstützt mich während meines gesamten Zyklus. Ich fühle mich allgemein ausgeglichener und wohler und habe das Gefühl, meine PMS besser im Griff zu haben. Meine Unterleibsschmerzen sind seither gefühlt auch erträglicher geworden

  • Fredi

    Hyaluron Creme 

    Fredi: „Mein Go-to-Kosmetikprodukt sowohl morgens als auch abends. Es ist die einzige Creme, die sich erfrischend und beruhigend auf meiner Haut anfühlt, ohne groß zu fetten. Sie ist eine tolle Grundlage fürs Tages-Make-up, aber auch super abends in Kombination mit dem Bakuchiol Serum.“

  • Nele

    Eisen Kapseln

    Nele: „Eisen ist für mich sehr wichtig, da bei mir ein Mangel festgestellt wurde und ich zusätzlich kein Fleisch esse. Unser Eisen vertrage ich super gut, ohne dass es mir auf den Magen oder die Verdauung schlägt. Außerdem habe ich das Gefühl, weniger müde zu sein.“

  • Amy

    Flohsamenschalen Plus Kapseln

    Amy:„Endlich eine einfache und angenehme Art, Flohsamenschalen zu sich zu nehmen - in Mahlzeiten erzeugen sie oft eine sehr schleimige Konsistenz, das Problem habe ich nicht bei Kapseln. Die extra Ballaststoffen sind super wichtig für meinen Darm.

  • Sofia

    Magnesium Kapseln 

    Sofia: „Magnesium ist ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Abendroutine geworden. Ich vertrage es super und es unterstützt mich vor allem während meiner Periode."

1 von 5
  • Du bist auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln und bist Dir nicht sicher, welche Produkte die Richtigen für Dich sind?

    In unter 2 Minuten findest Du heraus, welche InnoNature Produkte genau richtig für Dein Leben sind!

  • Du bist auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln und bist Dir nicht sicher, welche Produkte die Richtigen für Dich sind?

    Lass Dich von unserem Team beraten und finde die für Dich optimalen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. 

    Unsere 15-minütige Beratung per Video oder Telefon oder auch per WhatsApp ist für Dich kostenlos und  unverbindlich.