Kontakt

Du hast Fragen zu unseren Produkten, zu Deiner Bestellung oder einfach ein Anliegen, welches Du gerne mit uns teilen möchtest?

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

  • E-Mail

    info@innonature.eu

    Schreib uns eine Nachricht und wir melden uns per E-Mail bei Dir zurück.

  • LIVE-CHAT

    Grünes Icon unten rechts

    Schreib uns im Chat-Fenster unten rechts und wir versuchen, Deine Frage sofort zu beantworten.

  • Telefon

    +49 (0)40/ 53 79 91 89 1

    Telefonisch erreichst Du uns Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr.

    Sollten wir mal nicht gleich ans Telefon gehen, rufen wir Dich zurück. Außerhalb unserer Bürozeiten oder an Feiertagen freuen wir uns auf Deine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter.


  • Persönliche Produktberatung

    Sarah und Jessi - InnoNature Produktberaterinnen Vitamine & Mineralstoffe

    Du bist auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln und bist Dir nicht sicher, welche Produkte die richtigen für Dich sind?

    Lass Dich von uns beraten und finde die für Dich optimalen Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Kosmetikprodukte und Superfoods. Ganz individuell und perfekt auf Deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele abgestimmt. 

    Wir beraten Dich selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.


  • B2B: Du findest, dass unsere Produkte perfekt zu Deinem Onlineshop, Deinem Geschäft oder Deiner Praxis passen und möchtest sie gerne weiterverkaufen? Schreib uns und erfahre mehr über unsere Konditionen für Geschäftskunden. Wir beraten Dich gerne.  

    Deine Ansprechpartnerin ist Marie.

    b2b@innonature.eu

  • KOOPERATIONEN: Du interessierst Dich für InnoNature und möchtest mit uns zusammenarbeiten? Es gibt Überschneidungen zwischen Deiner und unserer Zielgruppe? Kontaktiere uns und besprich mit uns die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.

    Deine Ansprechpartnerin ist Karo.

    kooperation@innonature.eu

  • PRESSE: Du bist Journalist*in und hast Fragen zu unseren Produkten, unserem Unternehmen oder anderen Themen? Schreib uns und wir melden uns gerne schnellstmöglich bei Dir zurück.  

    Deine Ansprechpartnerin ist Fredi.

    pr@innonature.eu

  • MARKETING: Du bist Dienstleister im Bereich Online-Marketing und findest, dass Deine Software, Dein Tool oder Deine Dienstleistung unser Marketing bereichern könnte?  Kontaktiere uns und besprich mit uns die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.

    Deine Ansprechpartnerin ist Anna.

    onlinemarketing@innonature.eu