• Sarah & Jessi

    InnoNature Produktberaterinnen Vitamine & Mineralstoffe
    Du bist auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln und bist Dir nicht sicher, welche Produkte die richtigen für Dich sind?

    Lass Dich von uns beraten und finde die für Dich optimalen Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Kosmetikprodukte und Superfoods. Ganz individuell und perfekt auf Deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele abgestimmt. 

    Wir beraten Dich selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

  • INDIVIDUELL

  • FUNDIERT

  • KOSTENLOS

  • ♥ Hi, wir sind Sarah und Jessi!

    Mit großer Begeisterung möchten wir Dich in Sachen Ernährung und Gesundheit beraten. Uns ist es ein großes Anliegen, dass Du Deinen Körper mit all seinen Bedürfnissen verstehst, um ihn bestmöglich mit Nährstoffen zu versorgen. 

    Für uns hat Natürlichkeit und Reinheit oberste Priorität - denn nur in einem gesunden Körper kann auch ein gesunder Geist wohnen. Lass‘ uns gemeinsam herausfinden, was Dein Körper wirklich braucht!

    "Sei achtsam, was Du Deinem Körper zuführst, denn es wird ein Teil von Dir."

  • 📞 Der Ablauf unserer Beratungen

    1. Wir rufen Dich unter der von Dir angegebenen Telefonnummer an oder Du kontaktierst uns ganz einfach per WhatsApp.

    2. Du erzählst uns, wie wir Dir helfen können und gibst uns Infos zu Deiner Gesundheitssituation, Deinen Zielen und Wünschen etc. 

    3. Wir überlegen gemeinsam, welche Produkte perfekt zu Dir passen.

    4. Wir informieren Dich über alle zu berücksichtigenden Aspekte und beantworten Deine Fragen.

  • Unsere InnoNature Expert*innen

    Ganzheitliches Wohlbefinden ist unser Grundpfeiler.

    Unsere  Philosophie spiegelt sich auch im Team wider. Bei InnoNature gesellt sich zur Leidenschaft für das Produkt auch die entsprechende Expertise für holistische Gesundheit und Ernährung.


TERMIN VEREINBAREN
  • WhatsApp

    +49 176 62345245

    Gern beraten wir Dich per WhatsApp zu Deiner optimalen Produktauswahl. Schreib uns dafür gern direkt eine Message auf unser InnoNature-Handy.


Häufige Fragen

Du hast Fragen rund um bereits bestellte Produkte?

Kontaktiere uns einfach über einen der folgenden Kanäle und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir. 
Chat: Grünes Icon bzw. Fenster unten rechts // Telefon: 040/537991891 // E-Mail: info@innonature.eu 

Kannst Du mir bei der Behandlung meiner Krankheit weiterhelfen?

Aus rechtlichen Gründen können wir keine Beratung zur Behandlung von spezifischen Krankheitsbildern geben. In diesem Fall empfehlen wir Dir, die Einnahme vorher mit Deinem Arzt/Deiner Ärztin und/oder Deinem/Deiner Heilpraktiker*in zu besprechen.

Was kostet die Beratung?

Die Beratung ist für Dich 100% kostenlos und unverbindlich. Du bezahlst selbstverständlich nichts für unsere Beratungen und musst danach auch nichts bei uns kaufen.

Kann ich den Termin im Nachhinein verändern / absagen?

Du kannst Deinen vereinbarten Termin leider nicht wahrnehmen? Keine Sorge, Du kannst ihn ganz leicht stornieren oder verschieben. Wir bitten Dich lediglich, uns spätestens 2 Tage vorher Bescheid zu geben, damit andere Kund*innen noch die Möglichkeit haben, den Termin zu buchen. 


Die Änderung/Stornierung geht ganz leicht über den Link zu Deinem Termin. Du findest ihn in der  E-Mail, die wir direkt Dir nach Deiner Terminvereinbarung zugeschickt haben. 

Warum Nahrungsergänzungsmittel? 

Ob Nahrungsergänzung notwendig ist, ist eine individuelle Entscheidung. Doch abgesehen von persönlichen Faktoren, ist es wichtig, auch äußere Einflüsse zu beachten, die eine Rolle spielen können. 

Im Laufe der Zeit haben sich unsere Lebensmittel verändert. Geschmack und Ertrag wurden so angepasst, dass sie einer breiten Masse zugänglich sind. Die Folgen können mangelhafte Qualität und eine niedrigere Nährstoffdichte sein. Das bedeutet, selbst wenn Du es schaffst, auf die empfohlenen 5 Portionen Obst und Gemüse täglich zu kommen, ist keine ausreichende Nährstoffzufuhr garantiert. 

Nicht nur, dass diese 5 Portionen (oder mehr) für viele Menschen eine Herausforderung sind – erschwerend hinzu kommen unsere moderne Essgewohnheiten. Es soll schnell gehen und lecker sein: sogenanntes Convenience Food, also Fertigprodukte, die uns den Alltag erleichtern, stecken meistens voll Zucker, Weizenmehl und Fett – dafür wenig Nährstoffe.

Nicht immer stecken ungesunde Ernährungsgewohnheiten hinter einem erhöhten Bedarf oder Mangel. Auch Unverträglichkeiten oder der freiwillige Verzicht auf bestimmte Lebensmittel können dazu führen, dass einige Vitalstoffe nicht ausreichend aufgenommen werden. Aus diesem Grund gehören zum Beispiel Vitamin B12 und Omega 3 zu den Nahrungsergänzungsmitteln, die vegan und vegetarisch lebenden Menschen oft empfohlen werden. Denn diese beiden Vitalstoffe werden fast ausschließlich über tierische Produkte aufgenommen.

Diese weiteren alltäglichen Faktoren können den Nährstoffbedarf erhöhen:

  • Stress
  • Medikamente
  • Erkrankungen
  • Büroarbeit und wenig Tageslicht
  • Genussgifte wie Alkohol und Nikotin

All diese Punkte können dazu beitragen, dass Dein Nährstoffhaushalt nicht ausreichend über die Ernährung gedeckt wird. Natürliche Nahrungsergänzungsmittel können diese Lücke sinnvoll füllen. 

Welche Nahrungsergänzungsmittel sind sinnvoll? 

Um das herauszufinden, bieten wir unsere Produktberatung an. Finde jetzt heraus, welche Nahrungsergänzungsmittel Du brauchst!

zurück zum Start