Diese Seite benutzt Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Du kannst jederzeit der Nutzung widersprechen. Mehr Informationen
Einverstanden

Über Uns

UNSERE VISION 

Hello und willkommen bei InnoNature!

Wir freuen uns total, dass du dich für unsere Produkte und Geschichte interessierst :-) Wir sind ein Startup aus Hamburg mit einer klaren Vision:

Wir legen den Fokus auf natürliche Gesundheit. Bei uns gibt es nur das was man WIRKLICH braucht! 

Produkte die jedem Menschen dabei helfen ein gesundes und glückliches Leben zu führen: Vitamin D3, Kurkuma, Sango Meereskoralle, Flohsamenschalen, Vitamin B12, Acerola und Vitamin K2 -- alle Produkte bestehen aus rein natürlichen, puren Inhaltsstoffen.

UNSER ANSPRUCH

Qualität steht bei InnoNature an erster Stelle!

Genau aus diesem Grund werden alle unsere Produkte unter strengster Kontrolle direkt in Deutschland produziert. Wir sind regelmäßig persönlich vor Ort und können nur so die gleichbleibende Qualität garantieren.

 Der Nutzen: Wir haben uns dafür entschieden nur Produkte anzubieten, hinter denen wir auch zu 100% stehen!

 Die Zutaten: Alle InnoNature Produkte bestehen aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen! Genau darum geht es bei unserer Philosophie: natürlich, ganzheitlich, rein.

 Einfach: InnoNature ist straight forward: Unsere Produkte konzentrieren sich auf hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe für deinen Alltag!

 

ZWEI GRÜNDER

Die Gründer Julia und Gil haben ihre lange anhaltenden gesundheitlichen Probleme aus der Jugend mit einem ganzheitlichen und gesunden Lebenswandel verbessert und sich die Mission auf die Flagge gesetzt auch anderen Menschen dabei zu helfen.

 

 

JULIA
Holistic Nutrition Expert & Founder
Julia ist ganzheitliche Ernährungsberaterin und war lange auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln, die nichts Falsches versprechen. Der Markt ist voll von 1.000den Produkten und viele Menschen verstehen leider nicht was ihnen wirklich hilft und was vielleicht sogar schadet... Ihr selbst ging es früher genauso. Durch das Studium zur Fachberaterin für holistische Gesundheit hat sie nun herausgefunden, welche Produkte tagtäglich zu einem besseren Leben führen. Darauf basiert InnoNature.
 
GIL
General Manager & Founder
Gil ist Unternehmer im Bereich E-Commerce. Herausforderung eine eigene Produktlinie aufzubauen, die sich auf ehrliche und natürliche Produkte fokussiert ohne dem Kunden etwas zu verkaufen, dass er gar nicht brauchtbegeistert ihn. Für Gil hat gesunde Ernährung sein Leben verändert. Starke Rückenschmerzen, Allergien und Schlafprobleme haben ihn über 20 Jahre begleitet, bis er seine Ernährung mit der Hilfe von Julia umgestellt hat.

WELTHUNGERHILFE

Wir von InnoNature möchten etwas zurückgeben und dort Hilfe leisten, wo Hilfe gebraucht wird. 

Pro verkauftem InnoNature Produkt wird eine Schulmahlzeit für Kinder in Burundi (Afrika) ermöglicht. 

So können wir gemeinsam etwas bewegen. Veränderung beginnt bei einem selbst und vor allem zusammen sind wir stark.

In Deutschland gibt es zwar einige Herausforderungen, aber Hunger und Unterversorgung gehören nicht dazu. 

56% aller Kinder in Burundi leiden unter Wachstumsverzögerung aufgrund von Mangelernährung. Dies ist der höchste Wert von allen Ländern, in denen die Welthungerhilfe Daten auswertet. 

Eine nährstoffreiche Ernährung bildet eine Grundvoraussetzung für ein glückliches, gesundes und selbstbestimmtes Leben für die Kinder und Erwachsene!