• Hallo und Willkommen bei InnoNature!

    Wir freuen uns total, dass du dich für unsere Produkte und Geschichte interessierst :-)

    Wir sind ein Startup aus Hamburg mit einer klaren Vision:


    Wir legen den Fokus auf natürliche Gesundheit. Bei uns gibt es nur das, was man WIRKLICH braucht! 


Was macht InnoNature so besonders?

  • Die Zutaten

    Alle InnoNature Produkte bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen! Genau darum geht es bei unserer Philosophie: natürlich, ganzheitlich, rein.

  • Der Nutzen

    Bei uns gibt es nur Produkte, hinter denen wir auch wirklich stehen! Produkte, die Dir dabei  dabei helfen, ein gesundes und glückliches Leben zu führen.

  • Die klare Linie

    InnoNature ist straight forward: Unsere Produkte konzentrieren sich auf hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe für deinen Alltag!


Die Gründer*innen

Die Gründer*innen Julia und Gil haben ihre lang anhaltenden gesundheitlichen Probleme aus der Jugend mit einem ganzheitlichen und gesunden Lebenswandel verbessert und sich die Mission gesetzt auch anderen Menschen dabei zu helfen.

  • Julia

    Holistic Nutrition Expert & Founder

    Julia ist ganzheitliche Ernährungsberaterin und war lange auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln, die nichts Falsches versprechen.

    Der Markt ist voll von tausenden Produkten und viele Menschen verstehen leider nicht, was ihnen wirklich hilft und was vielleicht sogar schadet... Durch das Studium zur Fachberaterin für holistische Gesundheit hat sie nun herausgefunden, welche Produkte tagtäglich zu einem besseren Leben führen.

    Darauf basiert InnoNature.

  • Gil

    General Manager & Founder

    Gil ist Unternehmer im Bereich E-Commerce. Eine Produktlinie aufzubauen, die sich auf ehrliche und natürliche Produkte fokussiert und dem Kunden auf seinem Lebensweg hilft, begeistert ihn.

    Für Gil hat gesunde Ernährung sein Leben verändert. Starke Rückenschmerzen, Allergien und Schlafprobleme haben ihn über 20 Jahre begleitet, bis er seine Ernährung mit der Hilfe von Julia und InnoNature umgestellt hat.


Das sagen unsere Kund*innen:

Dies sind nur 4 der über 1.000 Bewertungen die wir im letzten Jahr erhalten haben.

  • Vielen Dank liebe Julia! Seit ich eure Produkte nehme, habe ich endlich wieder ins Leben gefunden und bin nicht mehr immer nur müde und traurig. Ich habe ebenso bereits 10kg abgenommen und durch die bessere Laune und Energie auch meine Ernährung umgestellt :-)

    Erika

  • Ich schau mir eure Storys und Posts so gerne an und sie gehören mittlerweile zu meinen Instagram Favoriten, weil man so viel lernen und sich inspirieren lassen kann und das ohne dass ihr in jedem Post nur eure Produkte vermarktet, das ist soo großartig!

    @ooobacht

  • Hallo liebe Julia. Erst einmal vielen Dank für die tollen Produkte. Ich bin begeistert und ohne InnoNature will ich gar nicht mehr :-) 

    Alexandra

  • Hi! Ich finde eure Produkt toll und habe seitdem bessere Blutwerte und mir geht es auch allgemein einfach besser!

    Isabel


One for One:

Pro verkauftem InnoNature Produkt wird eine Schulmahlzeit für Kinder in Burundi (Afrika) ermöglicht. 

  • So können wirgemeinsam etwas bewegen. Veränderung beginnt bei einem selbst und vor allem zusammen sind wir stark. In Deutschland gibt es zwar einige Herausforderungen, aber Hunger und Unterversorgung gehören nicht dazu. 

  • 56% aller Kinder in Burundi leiden unter Wachstumsverzögerung aufgrund von Mangelernährung. Dies ist der höchste Wert von allen Ländern, in denen die Welthungerhilfe Daten auswertet. 

  • Eine nährstoffreiche Ernährung bildet eine Grundvoraussetzung für ein glückliches, gesundes und selbstbestimmtes Leben für die Kinder und Erwachsene! Hierzu kannst Du beitragen:mit jedem Produkt, dass Du bei uns kaufst spenden wir eine Mahlzeit!


Unsere beliebtesten Produkte:

Alle unsere Produkte sind natürlich und hoch bioverfügbar, für Deine Gesundheit und Energie!


Bekannt aus:


Innonature auf trusted shops:

Schau Dir unsere Bewertungen bei TrustedShops an:


Wir haben das passende Paket für Dich:


  • Du und deine Gesundheit stehen im Vordergrund!

    Wider Erwarten nicht zufrieden? Wenn Du innerhalb von 100 Tagen merkst, dass Dich die Tropfen nicht überzeugt haben, schick uns die Verpackung und Tropfen zurück und wir erstatten Dir den Kaufpreis. 

    Wir erstatten Dir 100% des Kaufpreises an die beim Kauf verwendete Zahlungsangaben.

    Das InnoNature Versprechen: ganzheitlich - natürlich - rein