Wir versenden weiterhin wie gewohnt. 💚

Herausfordernde Zeiten und unsere neuen Preise

 (Gründer Brief, Julia Lang, 23.06.2020)

Liebe InnoNature Kundin, lieber InnoNature Kunde,
die Zeiten sind herausfordernd… das geht auch an uns nicht spurlos vorbei.
 
 
Im Zuge der Corona Krise sahen wir uns einigen Herausforderungen und unvorhersehbaren Hürden gegenüber.
 
 
Dennoch haben wir es geschafft, die gesamte Zeit über eine gleichbleibend hohe Qualität anzubieten.

Wir finden, dass es gerade in diesen schwierigen Zeiten nichts wichtigeres gibt!
Wir sind noch ein recht junges Unternehmen und verfügen nicht über dasselbe finanzielle Polster wie es die größeren Firmen haben... 

Das bedeutet: wir können solche unkalkulierbaren Extremsituationen, wie in den letzten Monaten, nur begrenzt abfedern.

Weil Du als treuer Kunde für uns im Fokus stehst, haben wir in den vergangenen Wochen alles gegeben und eine Lösung gefunden:
 


Ziel 1) 


Wir haben alle Preise und Produkte nochmal durchgerechnet und die gleichbleibende hohe Qualität der Rohstoffe auch für die Zukunft sichergestellt.


 
Trotz Druck und den Schwierigkeiten der vergangenen Monate konnten wir auch unser zweites Ziel erreichen:


Ziel 2)

 
Wir werden die Preise für unsere Produkte dieses Jahr NICHT erhöhen. Und können gleichzeitig die höchste Qualität beibehalten!


Du findest Deine Lieblingsprodukte in gewohnt hochwertiger Qualität auch weiterhin zum gewohnten Preis in unserem Shop!

Herzliche Grüße und ein hohes Wohlbefinden 
Deine Julia
Diese Seite benutzt Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Du kannst jederzeit der Nutzung widersprechen. Mehr Informationen
Einverstanden